Wasserfreunde vs. Funaconda

24.03.18

Wasserfreunde vs. Funaconda

Einen Wettkampf der etwas anderen Art besuchten die Wasserfreunde zum Ferienstart.

Die Daheimgebliebenen folgten am vergangenem Samstag der Einladung seitens des Aquafuns um der Rutscheneröffnung beizuwohnen. Statt guter Zeiten und Platzierungen stand diesmal ausschließlich der Spaß als Anforderung diesmal auf dem Programm.

Bereits noch vor der feierlichen Enthüllung  und  der Bekanntgabe des Namens, Funaconda, konnten die Schwimmer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das Poolpartyteam Zepyhrus gastierte ebenfalls im Aquafun und bot neben Musik, Spiel und Spaß auch immer wieder kleine Wettkämpfe den zahlreichen Gästen. So konnte man über  Matten laufen, um die Wette auf Luftmatratzen im Team schwimmen und natürlich durfte der große Rutschwettbewerb nicht fehlen. Höhe, Weite und Akrobatik entschieden dabei über den Sieg.

Zu bestaunen gab es neben der rasanten Rutsche auch weitere Gäste. Die Cologne Bombs zeigten auf dem Dreimeterbrett ihre verrücktesten und erstaunlichsten Sprünge, zur Begeisterung des Publikums.

Nach dem anstrengendem Tag verabschieden sich die Wasserfreunde in die Osterferien. Trainingsauftakt ist nach den Ferien am 10.04.18

IMG-20180324-WA0024.jpg

IMG-20180324-WA0021.jpg