Termin 2020

Termine für unser 9.Schwimmfest werden noch folgen. Aber auch 2020 wird es wieder im Freibad des AquaFun Soest ausgetragen.

Unser Schwimmwettkampf mit Event-Charakter

Wir wollen dem Schwimmfest einen Eventcharakter verleihen, um den Wettkampf auch für die Öffentlichkeit interessant zu machen. Wir möchten die Gäste unseres Gastgebers, dem Aquafun, mit einbinden und für unseren Sport begeistern. Dabei lassen wir uns immer neue Ideen einfallen und cooperieren mit anderen Sportvereinen und Institutionen aus Soest und unseren Sponsoren. Diese präsentieren sich mit verschiedenen Aktionen während des laufenden Wettkampfes im Umfeld des Außenbeckens. Außerdem bieten wir eine Tombola an, die durch Spenden finanziert wird.

Im Mittelpunkt steht aber der Schwimmwettkampf mit seinen Teilnehmern und ihren sportlichen Leistungen.


Einige Fotos zur Tombola:

Unsere Sponsoren